1. Drucken
  1. Start
  2. Kontakt
  3. Impressum
Unsere Leistungen » Natursteinverlegeung
  1. Start
  2. Arbeitsbeispiele
  3. Partner
  4. Kontakt
  5. Impressum

Naturstein ist ein faszinierender Baustoff.

Dieses Naturprodukt besticht durch seine Schönheit, Vielfalt und Widerstandsfähigkeit.

Wir liefern unsere Natursteine in unterschiedlichsten Stärken und Größen, als Rohmaterial (Platten), bearbeitet in der gewünschten Weise (Poliert mit Kantenbearbeitung) oder als fertiges Produkt (Fliesen, Arbeitsplatten, Tische, Fensterbänke, Treppen ) direkt zu Ihnen nach Hause!

Für Naturstein sprechen viele Vorteile. Überzeugen Sie sich selbt.

Naturstein ist individuell.
Naturstein ist ein natürlich gewachsenes Material und damit ein echtes Unikat.

Naturstein ist vielfältig.
Ganz wenige Baumaterialien haben so viele natürliche Farben und Strukturen.
Durch spezielle Oberflächenbehandlung multipliziert sich Naturstein zu einem Wunderprodukt, welches sich problemlos mit allen anderen Materialien kombinieren lässt.

Naturstein ist belastbar.
Naturstein hält ewig. Naturstein verfügt über ausgezeichnete bauphysikalische Eigenschaften: geringe Abriebwerte und hohe Druckfestigkeit.

Naturstein ist wertbeständig.
Naturstein behält seine natürliche Schönheit über Jahrzehnte und wird durch Benutzung sogar oft noch schöner.

Naturstein ist umweltfreundlich.
Naturstein ist ein natürliches Baumaterial, enthält keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe und ist daher optimal für Allergiker. Naturstein brennt nicht und entspricht der Baustoffklasse A nach DIN 4102.

Naturstein ist kostengünstig.
Wenn man die Lebensdauer von Naturstein über Generationen hinaus betrachtet und die günstigen Unterhaltskosten gegenüber anderen Produkten im Vergleich stellt, zahlt sich Naturstein aus.

Die von uns bezogenen Natursteine werden regelmäßig auf ihre Qualität geprüft und ordnungsgemäß gelagert!

Zu den Arbeitsbeispielen:

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!


Telefon 02462 20 24 95